Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 08.03.2006, 11:30
ullimaus ullimaus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.01.2006
Beiträge: 161
Standard AW: Nur Hautprobleme?

hallo beate!
zuerst einmal muss ich dich darauf hinweisen, dass in diesem forum "MM" für "malignes melanom" steht, welches einer der bösartigsten tumore ist, die es gibt.

zu deinen hautveränderungen kann dir ausschließlich der hautarzt sagen, worum es sich dabei handelt.
aber falls es dich ein wenig tröstet: auch ich habe immer wieder hautprobleme, ekzeme, akne + auch so hügelige rötungen, die sich nicht zu einem pickel entwickeln. weiters bekomme ich immer mehr blutschwämmchen + habe leider auch einige melanome gehabt. mein hautarzt meinte, dass ab einem bestimmten alter die hormone eine grosse rolle bei hautveränderungen spielen, dennoch:
ab zum arzt, der dir vielleicht mit einer entsprechenden salbe helfen kann ....;-))
lg, ullimaus
Mit Zitat antworten