Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 23.10.2007, 19:12
floel floel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2007
Beiträge: 176
Standard AW: Leberkrebs-Angst vor der Zukunft

Liebe Sarah, tut mir leid, dass es mit Magdeburg erst einmal nicht klappt.Da wartet man so lange drauf und es wird einem ein Strich durch die Rechnung gemacht. Drücke Dir beide Daumen und die Zehen gleich mit dazu, dass es Deinem Paps bald wieder besser geht.
Mich hat es heute auch schon wieder runtergezogen.Sollte doch frühestens diesen Freitag in MD anrufen lt. KH Wernigerode. Habe es aber heute Nachmittag nicht ausgehalten und hier in der Uni angerufen, wie weit der Bearbeitungsstand denn nun ist. Waren dort sehr verständnisvoll, konnten mir aber nicht weiterhelfen, da sie noch keine Unterlagen geschickt bekamen. Wernigerode sagte, diese sind am 17.10.raus. Habe gleich ein Fax mit dem Befund an die Uniklinik geschickt und werde dort morgen wieder anrufen.Die brauchen aber auch die ganzen Aufnahmen. Wenn die wieder geschickt werden müssen, vergeht doch wieder so viel Zeit. Es ist doch zum Brechen.Wie lange sollen wir denn noch warten??Als wenn es eine innere Eingebung war, dass ich dort heute angerufen habe.
Hatte auch noch eine Mail an die Charite in Berlin geschickt mit Bitte um Rückantwort. Mal sehen, was draus wird. Gebe die Hoffnung aber nicht auf.
Lass uns in Verbindung bleiben. Kann Deine Sorgen betreffs hoffentlich ist es dann nicht zu spät gut nachempfinden. Mache das Gleiche durch.Wünsche Dir und Deiner Familie aller Kraft dieser Welt
Mit Zitat antworten