Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 01.07.2003, 00:21
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Standard Wie gehts weiter?

Liebe Ilona,
Bei meinem Mann ist es noch nicht ganz so schwer,wie bei deinem. Es wechselt bei ihm so stark. Letzte Woche,dachte ich auch,jetzt ist es bald vorbei,doch heute geht es ihm den Umständen schon wieder besser. Mit dem Laufen ist es auch sehr schwer,auch die Pflege von ihm,und vorallem die Inkontinenz sind immer schwieriger!
Reden kann ich noch fast wie früher mit ihm,doch sind es bei ihm zur Zeit eher die kleinen Dinge,aber mir fällt jede Kleinigkeit auch sofort auf!!!!Er ist ein Ass am PC gewesen,heute kann er mir nicht mal mehr einen Anhang anfügen!! Oder den PC einschalten ist manchmal für ihn schwierig,aber am nächsten Tag kann er es unter Umständen!!Wie du auch schreibst,jeden Tag kommt was neues dazu,und das ist ja auch so schlimm!!
Bei Euch geht das aber rasend schnell,,und dein Mann ist ja noch so jung!
Was nimmt dein Mann alles an Medikamenten?
Ich gebe meinem Mann seit ca einem halben Jahr Weihrauchkapseln aus der Schweiz,sind einfach besser zu schlucken und auch viel günstiger,natürlich mit Absprache seines Onkologen. Zum Glück ist er sehr angetan von dem Produkt!
Ilona melde dich doch wieder oder sende mir eine e-mail,Dagi zisle51@hotmail.com