Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 27.06.2008, 18:24
rosenhof rosenhof ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.06.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 13
Standard AW: BSDK mit Lebermetastasen u.Dialyse

Hallo Angelika,
kann nur kurz schreiben da ich mtl. wieder im Büro bin und durch die Krankheit meines Papa auch sehr viel an Arbeit liegen geblieben ist.
Möchte dir sagen wie leid mir der Befund tut. Ich hatte es aber insgeheim befürchtet. Darum ja mein letzter Text.....egal wie lange es gut geht. Fragt nicht nach der Zeit. Damit packt ihr euch noch einen zusätzlichen Balast in einen Rucksack der für euch zu schwer wird. Genießt jeden Tag solange es geht. Weint und lacht zusammen. Wenn bei dir ein seliches Tief aufkommt dann bedenke du verlierst einen Menschen, dein Mann alle. Es kommen die unterschiedlichsten Gefühle hoch, Glück, Trauer, Hass, Gelassenheit und zum Schluß die Hinnahme und Akzeptanz des hinüber gehens mit loslassen. Mit den richtigen Medikamenten wird dein Mann sicher keine Schmerzen haben. Genießt das Leben, JETZT!!!!! es kommen auch Tage da geht es nicht mehr. Schiebt nichts auf die lange Bahn. Ich glaube ähnliches habe ich dir schonmal geraten und nichts was ich schrieb war je böse gemeint. Im Gegenteil. Jeder nicht gelebte Tag ist bei der Diagnose ein verlorener.
Wünsche euch viele schöne gemeinsen Erlebnisse.
LG Conni
__________________
Liebe Grüße an euch alle, seit für einander da solange es geht
Conni

Meine Mama Diagnose Brustkrebs 2006
seit 2007 geheilt, aber die Angst bleibt


Mein Papa Diagnose BSDK am 6.5.2008
am 31.5.08 friedlich und leise eingeschlafen

Ich vermisse dich so sehr mein Papilein
Mit Zitat antworten