Thema: Konisation
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #210  
Alt 14.03.2005, 10:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Konisation

Hallo zusammen,
hab am 5.Jan.2004 Schockdiagnose erhalten, Pap4b.
8.Jan kam ich ins Krankenhaus, 9.OP - Konisation und Ausscharbung, 12.Jan kam ich wieder raus, Ergebnis kam schon am 13.(haben alles erwischt)
Nach OP ging es mir direkt gut, nachdem die Flaschen durchgetröpfelt waren, lief ich auch gleich wieder herum. Keine Schmerzen, keine Schwellungen, gar nichts.
Hatte aber drei Wochen Krankenschein, die dritte mehr auf mein eigenes Verlangen, da ich mich am liebsten zu Hause eingeschlossen hätte.
Feb ging ich dann wieder zur Arbeit.
Seitdem dachte ich natürlich jeden Tag an all das, hatte auch schon Angst, aber es hielt sich in Grenzen. Allerdings hab ich so gut wie keine Lust mehr auf SEX - was schon beziehungsbelastend ist - also nicht extrem, aber schon ein wenig nervend - sogar mehr für mich als meinen Mann. Hat damit jemand Erfahrungen?
Wenn ich meine Periode bekomme, hab ich drei Stunden ungefähr so starke SChmerzen, Kreislaufprobleme, Übelkeit, daß ich schon mehrere Male ohnmächtig geworden bin.
Letzten Freitag erzählt ich das alles meiner FÄ, auch dass ich öfters stark ziehende SChmerzen im Unterleib habe. Sie untersuchte mich eingehend, machte Ultraschall, konnte aber keine Probe zur Pap Untersuchung entnehmen, da mein Muttermund total verklebt ist, dass man nicht mehr reinkommt.
Jetzt muß ich nochmal hin, wenn ich das nächste mal meine Periode habe, *lecker*.
Außerdem seien bei der letzten Untersuchung wieder veränderte Zellen gefunden worden - aber nur 2w - sagt das jemandem was? Vielleicht hab ich es falsch verstanden - und sie meinte 2b???
Ev. will sie mich zu einer Weitung des Muttermundes ins Krankenhaus schicken? Hat das auch jemand gemacht bekommen? Wie lange ist man da im KH? Sschmerzen, Krankenschein???
Hoffe auf baldige Antworten und wünsche euch alles Gute, Tanja
Mit Zitat antworten