Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 31.07.2011, 10:34
lucnik lucnik ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: Westerwald
Beiträge: 41
Standard AW: Nierenkrebs Metasthasen Interleukin

Hallo,
ich hab das hier noch nicht so richtig raus, wie das geht. Hab jetzt per Zufall eure Antworten gelesen. Ich bin jetzt 41 Jahre alt und habe 2008 die linke Niere entfernt bekommen. Ein apfelsinengroßer Tumor, bösartig. Eine Chance von 92 %, das nie mehr was kommt.... Im Oktober 2010, also 2,5 Jahre später wurde mir ein Lungenlappen links entfernt und im März 2011 wurde festgestellt, dass beide Nebennieren befallen sind. Dir rechte weniger stark. Jetzt bekomme ich Interleukin2. Das erste mal ging es. 8 Tage im KH. Das 2. mal war ich fast 3 Wochen im KH und davon 1 Woche Intensiv. Ich bin fast gestorben. Blutdruck 42 zu 24. Ich habe alles an Nebenwirkungen mitgenommen, was geht. Blutkonserven, Blutplasma, Gewichtsansammlung von 24 Kilo usw. Das 3. Mal Interleukin gingen von 15 Stück nur 10 in meinen Körper rein. Das Zeug lief 2 Stunden in mich rein, da ging es mit dem Brechen los. Beim 1. CT wurde der Tumor kleiner. Beim 2. CT war Gleichstand. Dieses 2. CT wurde aber lt. Doc. zu früh gemacht. Aber sie mussten damals entscheiden, ob weiter Interleukin oder nicht. Ich möchte einfach eure Erfahrungen dazu, wie ihr es vertragen habt, ob es geholfen hat. Ich habe einfach Angst an dieser Scheiss-Krankheit elendig zu sterben. Meine Kinder sind 14 und 16. Ich möchte sehen, was wie für einen Beruf wählen, bei der Heirat dabei sein, Oma werden, die Welt noch sehen, verstehst Du ? Jetzt laufen mir die Tränen, aber eigentlich bin ich zuversichtlich. Ich habe bis heute noch nicht richtig kapiert, das ich krank sein soll. Die Ärzt in Mainz sagen das, aber da ich hier keine Schmerzen habe kann ich das nicht glauben. Übrigens habe ich immer noch Wasser ums Herz, teilweise bis zu 3 cm und meine fingerspitzen sind teilweise von taub. Im Moment verliere ich bestimmt das 4-fache an Haaren. Freue mich auf Antwort.
Gruss Claudia
Mit Zitat antworten