Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 31.07.2011, 11:07
Heino* Heino* ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 374
Standard AW: Nierenkrebs Metasthasen Interleukin

Hallo liebe Claudia,

was Du hier ins Forum schreibst, können alle lesen, Du brauchst nicht jedem einzeln zu schreiben.
Nun zu Deinen Fragen: Wir haben bei der IMT Interleukin und Interferon unter die Haut gespritzt bekommen. Wenn ich Dich richtig verstehe, bekommst Du es intravenös (in die Vene) verabreicht. Da müssen ja die Nebenwirkungen furchtbar sein! Ich weiß von den Vorstufen der IMT vor rund 20 Jahren, dass versucht wurde,die Mittel noch wirksamer zu machen, indem man sie intravenös verabreicht. Das ging nur stationär und es hat Todesfälle gegeben. Inzwichen ist die Behandlung mit Interferon und Interleukin nicht mehr verbreitet, weil es seit einigen Jahren sehr gute Erfolge mit den neuen Target-Therapien gibt. Das sind sehr wirkungsvolle Tabletten, die das Wachstum der Krebszellen unterbinden.
Ich habe den Eindruck, dass Du in Deiner Klinik als Versuchsobjekt gesehen wirst, um einen neuen Anlauf mit einem eigentlich längst überholten Therapiekonzept zu unternehmen. Bitte hinterfrage bei Deinen Ärzten die Begründung für diese Behandlung, ich finde sie sehr ausgefallen!
Dringend möchte ich Dir raten, dir diesen Thread anzusehen Infothread für Nierenkrebs-Patienten und dich mit der Anlaufstelle in Verbindung zu setzen, das ist eine Selbsthilfe-Organisation, die sich um die Behandlung seltener Krebsarten kümmert und eine gute Arbeit beim Nierenkrebs leistet.
[gelöscht]
lasse Dir das umfangreiche Info-Material zum Nierenkrebs zusenden. Dort kannst Du auch erfahren, ob es kompetente Ärzte für den Nierenkrebs in Deiner Nähe gibt und wie Du sie erreichen kannst. Den wichtigsten Schritt hast Du aber schon getan: Es ist gut, dass Du Dich hier gemeldet hast!

Herzliche Grüße, Heino.

Geändert von Birdie (24.07.2012 um 00:10 Uhr) Grund: Bitte immer auf den angepinnten Thread verweisen
Mit Zitat antworten