Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1359  
Alt 06.03.2011, 10:22
Benutzerbild von Annedore
Annedore Annedore ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2009
Ort: München
Beiträge: 509
Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Liebe Heike,

kannst Du denn mit den Hilfsmitteln, die Du nun zur Verfügung hast, Deinen Alltag selbständig bewältigen, oder brauchst Du auch einen Pflegedienst?
Was machen die Verbrennungen durch die Bestrahlung, sind Deine Augen, Ohren, die Stimme wieder in Ordnung gekommen?

Ich war gestern auf der ersten Excursion dieses Jahres, um Frühlingsblüher zu kartieren. Viel ist zwar noch nicht am blühen, aber wir hatten Spezialisten dabei, die Zwiebelpflanzen ohne Blüten bestimmen können. Du machst Dir keinen Begriff, wie viele verschiedene Arten von Schneeglöckchen zu finden sind, und erst die vielen verschiedenen Crocusarten! Wir waren so begeistert dabei, dass ich erst nach neun Stunden wieder zu Hause war, allerdings haben wir zwischendrin auch eine Stunde im Biergarten gesessen. Danach konnte ich meine Knochen nur noch unter Stöhnen bewegen.

Vermutlich geht Dein Blick aus dem Fenster auch ins Grüne und auf Winterlinge, Crocus, Schneeglöckchen und ähnliches. Ich wünsche Dir viel Freude am aufkeimenden Frühling.

Liebe Grüße
Annedore
Mit Zitat antworten