Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1363  
Alt 06.03.2011, 19:25
Heike1 Heike1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.02.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 778
Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Hallo meine Lieben,
schön wieder mit Euch kommunizieren zu können!
@Annedore
den Allltag ohne meinen Mann und meine Freundin wäre nicht alleine zu bewältigen. Einen Pflegedienst habe ich noch nicht dazugenommen, weil mein Mann doch den ganzen Tag zu Hause ist (Rentner), wenns nicht mehr geht dann keine Frage. Dann ist unsere Tochter Krankenschwester also die perfekte Betreuung.

Wird alles besser; die Verbrennungen sind schön abgeheilt, höre auch wieder auf den Ohren normal, die Augen sind noch nicht so ok (Tränen.....viel) die Stimme ist wieder TOP (war ja wochenlang einfach weg) das ständige Nasenbluten hat auch aufgehört, kann eigentlich alles nur besser werden.
Habe heute fast 1/2 Stunde im Garten in der Sonne gesesssen; unglaublich schönes Gefühl. .... Schneeglöckchen und ähnliches, soweit ist die Natur bei uns noch nicht..

@Maja
...Pflegestufe beantragen solltest du machen; bei der Krankenkasse erkundigen. Das Pflegegeld kann auch ein Angehöriger bekommmen der dich unterstützt beim duschen, anziehen, eincremen von Füßen Rücken usw. Der Badewannenaufsatz ist ein Sitz mit Rückenlehne der nur auf die Wannne gelegt wird, also ohne Bohren. Kann gedreht werden und geht leicht aus der Badewanne wieder raus, mit Griffen zum festhalten. Kann
Treppen steigen ist der absolute Horror jeden Abend. Mein Mann schiebt mich und ich ziehe mich am Geländer hoch
Die Leberwerte sind ja "besorgniserregend" und seit Freitag nehme ich jetzt Xeloda. Die letzte Chemo war nicht effektiv und wurde abgesetzt. Das war die mit den Eishandschuhen. Übelkeit hat sich leicht eingestellt; geht noch mit den MCP.

bbis bald
LG Heike1
Mit Zitat antworten