Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6910  
Alt 08.02.2011, 09:37
Benutzerbild von Mimoeschen
Mimoeschen Mimoeschen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Gießen
Beiträge: 106
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr lieben,

ja die Katze auf meinem Profilbild ist mein kleiner Billy. Er ist jetzt schon 2 1/2 Jahre alt und ist mir vom Bauernhof zugelaufen. Bzw er hat sich eines nachts entschieden, im zarten Alter von sechs Woche, im Motorraum meines Autos zu übernachten weil es so schön warm war. Am nächsten Morgen fuhr ich vom Dorf (wo mein damaliger Freund mit Familie wohnte) zurück in die Stadt und dachte jedes Mal an den Ampeln "was ist denn das für ein Geschrei" bis ich irgendwann anhalten musste weil es nicht zu verkennen war dass es aus meinem Auto/Motorraum kam... Also ausgestiegen, morgens um acht auf nüchternen Magen und tierisch gestresst weil eine Woche vor Abgabe meiner Diplomarbeit die Motorhaube aufgemacht und den Schock meines Lebens bekommen weil da ein schreiendes Katzenbaby auf der Plastikverkleidung meines gott sei dank relativ neuen Autos saß. Bis ich mich gefangen hatte und die Motorhaube fixiert hatte um überhaupt irgendwas tun zu können hatte er sich schon unter der Batterie verkrochen. Der Motor war dank meiner Überland Fahrt (mit teilweise über 100km/h!!! ) schon sehr heiß und ich hatte Panik dass das kleine Ding sich verbrennt. Wusste nicht was tun, also hab ich irgendwann nach großem Geheule udn Geschrei die Feuerwehr gerufen...

Die kamen dann mit nem riesen EInsatzwagen angerückt und stiegen aus mit nem Katzenkäfig, legten sich unter's Auto und fingen an "Komm Mietz Mietz" zu rufen... Ich dachte echt ich bin im falschen Film...

Irgendwann plumpste das völlig erschöpfte Katzenkind dann unter'm Auto raus, die Feuerwehrmänner sagten auf Anfrage dass es jetzt in die Tierklinik und dann isn Tierheim kommt und weil ich das nicht über's Herz gebracht hätte sagte ich, ich weiss ja wo es herkommt, ich bring es selbst zum Tierarzt und dann zurück... Also auf zum Tierarzt, der aber leider sagte wenn ich die Katze zurück bringe stirbt sie oder, wenn ich sie erst mit Antibiotika und sämtlichen Wurm- und Milbenmitteln behandle und dann zurückbringe, wird sie nicht mehr akzeptiert. Also hatte ich somit einen kleinen Kater (hab ihn natürlich behalten, da ich schon immer Katzen hatte und eh wieder eine wollte).

Wenn das kein Schicksal war... Habe dann noch einen zweiten geholt, den Tom. Der wurde dann Billy's Kumpel, wiegt mittlerweile 7 Kilo und sieht aus wie Garfield...

Und die beiden haben mir natürlich auch in der Zeit als meine Mama im Krankenhaus war und alles so richtig scheiße war sehr sehr geholfen. Sie sind eben die beste Therapie in allen Lebenslagen.

Ich schick Euch allen liebe Grüße aus Frankfurt.
__________________
"I can't carry it for you! But I can carry you!"
(Lord of the Rings)
Mit Zitat antworten