Thema: Myoklonie
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 29.10.2007, 03:14
Maik135 Maik135 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.10.2007
Beiträge: 3
Standard Myoklonie

hi leute ich bin neu hier und wollte euch ersteinmal ein ganz nettes hallo senden,

ich bin 19 jahre alt und nach 3 jahren seit dem ich ein starkes schulterzittern habe, bekam ich die verdachtsdiagnose myoklonie. ein mrt und ein eeg wurde bei mir schon vor 3 jahren gemacht. ein problem vor 3 jahren war das ich so stak zitterte das es nicht möglich war ein eeg zu lessen weil die ausschläge zu heftig waren das einzige was man sagen konnte, war das ich 3 mal pro sekinde zittere. ganz am anfag aber es wurde auf die psychoschine geschoben bis ich vor 2 wochen bei einem anderen neurologen war und dieser mir eine spezial klinik empfohlen hat. natürlih war ich bei zich ärzten aber keiner von diesen wusste etwas.
diese wollen in 2 wochen ein mrt un ein eeg erneut machen. ich habe tierische angst vor einem hirntumor und mache mir verständlicherweise 1000 und 1 gedanke. natürlich war ich schon auf google und co und habe gesucht nach myoklonie.
meine frage ist ob jemand was genaueres über eine myoklonie weis ob es oft mit einem tumor oder so zusammenhängt und wenn ob dieser vor 3 jahren zu klein gewesen sein könnte um ihn zu erkennen.

liebe grüße maik135
Mit Zitat antworten