Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 17.06.2008, 13:05
Annika0211 Annika0211 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 884
Standard AW: es wird und wird einfach nicht besser.....

Zitat:
Zitat von *chica* Beitrag anzeigen
...PS: mittelerweile hat er auch ein Schmerzpflaster bekommen....hat dies irgendetwas zu bedeuten....?
Reichen da Tabletten nicht mehr????
Liebe Chica.
Grad fällt mir ein, dass ich ja noch was vergessen hatte... wegen den Pflastern.
Mein Papa hat diese Pflaster lange genommen. Die werden - je nach Schmerztherapie, also Notwendigkeit - dosiert. Mein Papa hatte erst die kleineren (25µg, glaub ich), dann nahm er die größeren.
Die Wirkstoffe in seinem Pflaster gingen direkt ins Blut und konnten den Schmerz "sofort" angreifen und "lahm" legen. Die wurden alle 3 - 4 Tage gewechselt und an unterschiedliche Stellen auf die Haut geklebt. Sie sind durchsichtig gewesen.
Papa bekam das Medi der Schmerzpflaster dann auch zusätzlich als Nasenspray, das er spontan sprühen konnte, sobald seine Schmerzen akut waren. Er litt sehr an Rückenschmerzen durch die Metas an der Wirbelsäule.
Tabletten brauchen wohl zu lange, um direkt zu wirken. Die müssen sich ja erst im Magen zersetzen und werden dann weitergeleitet.
Die Pflaster sind schon gut.
Sei froh, dass er Medis gegen den Schmerz bekommt. Niemand muss heutzutage mehr Schmerzen aushalten müssen! Dafür gibt es solche Medis.
__________________
Alles Liebe.
**********************
Papa, für immer in meinem Herzen - 31.12.2007
Mit Zitat antworten