Einzelnen Beitrag anzeigen
  #71  
Alt 09.12.2006, 14:50
Sternchen 23 Sternchen 23 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 146
Standard AW: Bin mit 19 Jahre an ein Gallengangkarzinom erkrankt!

HI Irini

Hey das mit dem ONkodr , finde ich sche..... . Ja , man muss alles selber in die Hand nehmen das war bei mir siet anfang an so . Denn,hätte ich auf die Ärzte damals gehört naja.... mag garnicht daran denken. Mir gehts auch zu zeit sehr gut halt den Juckreiz und momentan bin ich ein wenig müde gesterne hatte ich schmerzen am oberbauch mein arzt die tabletten arbeiten da sehr stark wo es sitzt ..na da hoffen wir ma das es stark annimmt und die kranken zellen absterben .
Drück deine Mama ganz lieb von mir und sag Ihr wir packen das auch wenn man hier immer einen anderen ausgang hört ich will hier beweisen das es auch anderes verlaufen kann .und ehrlich gesagt denke ich mittlerweile ok ich hab den krebs aber ich muss nicht daran sterben wenn ich meine medis nehm. das meine dein Mama ich versteh sie sehr gut was sie meint den so denke ich auch .Mein Mann meinte auch zu Mir man muss nicht immer von schlimmsten Ausgehen sondern immer das Positive bei so einer argen Sache. Recht hat er denn man macht sich sonst nur selber damit kapputt und resigniert man irgendwann und das wollen wir doch nicht NÄ??

Also Alles Liebe und halt mich bitte auf dem laufenden wenn ich was neues von leipzig oder Halle erfahre imfomiere ich euch sofort
LG Sternchen