Einzelnen Beitrag anzeigen
  #73  
Alt 10.12.2006, 14:41
Sternchen 23 Sternchen 23 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 146
Standard AW: Bin mit 19 Jahre an ein Gallengangkarzinom erkrankt!

Hallo Tina

Ja ,leider sind die Ärzte nicht hilfreich oder einfach überfodert damit ..hätte ich auf die Ärzte gehört wär ich heute nicht mehr hier das ist fakt ....
Aber ,ich hab mich entschlossen es selber in die Hand zunehmen mein Leben
und siehe da bin noch hier. Das es deinen Dad besser geht finde ich super vor allem das ,das wasser fast wech ist.... . Ja Gemzar verursacht auch glenk und knochenschmerzen ich hatte direckt in den knochen sehr starke schmerzen gehabt im ganzen Körper hatte sich wasser angesammt hab zeitweis wieder 60kg gewogen und nu nach drei wochen wiege ich wieder 54 kg ist alles weg . Ich bin jetzt auf Xeloda tabletten umgestiegen denn die haben bei brust und darmkrebs gute erfolge erziehlt vor allem wenn man mesatasen hat. Mein ONKOdr. sagte mir das ab Nächtes Jahr wieder neue Medikamente auf dem Markt sind und wir dann weiter schauen.... Naja bis dahin hoffe ich die lung und leber mesat los zu bekommen..
Bestell deinen Dad einen lieben Gruß von mir und sag ihm das kämpfen lohnt sich vor allem wir müssen den Ärzten zeigen das sie sich bei dieser krebart mehr reinknieen müssen und mehr forschen müssen...

Im Diesem Sinne Sternchen