Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53  
Alt 25.10.2016, 11:26
mimi1979 mimi1979 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2016
Beiträge: 71
Standard AW: Hodgkin Neuling

Guten morgen

Soweit ich weiss handelt es sich bei dem Ultraschall um eine Routine Kontrolle. Wenn es nach mir gegangen wäre hätte sie den schon Anfang 2. Zyklus machen können. Aber so findet das ganze am 2.Tag des 3. Zyklus statt.

Mein Appetit oder sogar Hunger hat sich immer noch nicht gesteigert. Eigentlich bin ich ja Schokotante, aber zur Zeit mag ich gar nix. Auch griechisch gelüstet mich gar nicht. Sonntag war es dann ein halber Knödel mit bisschen Entenbrust. Hat mir voll gereicht. Bin mir aber ziemlich sicher das sich da schnell wieder gibt.

Du polierst Autos mit Cola? Okay hab ich auch noch nicht gehört. Bier benutze ich nur zum Kochen Ich glaube ich hab seit der Diagnose kein Alkohol getrunken ( da waren es dann doch 5 Tequila auf den Schock)

Gestern bei der Blutkontrolle sind mal wieder meine Leukos aufgefallen. Ich hab ja schon immer wenig, aber diesmal sind wir bei 90 000.. Die Ärztin meinte das wäre noch in Ordnung, Sorgen mache ich mir dennoch etwas.

Was ich seit einigen Tagen noch merke ist diese extreme Schwitzen morgens. Nach der Dusche schwitz ich das ich mich 1 Stunde später umziehen muss. Dann ist aber gut. Vielleicht möchte mein Körper nicht mehr duschen ;D

Schönen Dienstag
Mit Zitat antworten