Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 29.01.2009, 07:45
drowning drowning ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2007
Beiträge: 262
Standard AW: Dissertation zur Problematik der Rezidive

Zitat:
Zitat von iLive Beitrag anzeigen
@drowning: Gleiches Problem bei mir. Aber Studien berücksichtigen nicht das Individuum, es sind Statistiken. Das sollte beruhigen. Nur weil etwas so und so wahrscheinlich ist, muss es ja nicht eintreten. Guck uns mal an, allein die Wahrscheinlichkeit, Hodenkrebs und DANN noch ein Rezidiv zu bekommen, ist verschwindend gering - warum sollte man ein drittes Mal so ein Riesenpech haben?
naja, sicher davor sind wir nicht wirklich.
klingt jetzt vielleicht negativ, aber ich finde es ist abgeklärt.
beim erstenmal wurde mir gesagt: zwischen 90 und 98% überlebenschance.

bei rezidiv wurde das dann runterdividiert auf so um die 50%

und vorm bestrahlen dann nochmals , falls der hodenkrebs ausbricht auf praktisch 0%

letztends sagte ein arzt, naja 0% ned ganz, da läßt sich schon was machen.

also auf statistiken wette ich nichts mehr.
mein letztes wetten hat mir meinen rechten hoden gekostet *ggg*
(zur info, habe am tag meines hodenexoduses noch eine wette abgeschlossen, die ich sicher verloren habe, mein wetteinsatz war mein rechter hoden , denn einen hoden verlieren durch eine verlorene wette ist männlicher, als durch krebs *fffg)

ich bin auch unternehmer, unterrichte plötzlich im wifi meisterkurse, und lebe mein leben ganz intensiv. manche meinen ich koste noch alles aus.
irgendwie habe ich ein wurschtigkeitsgefühl ende nie, so ein dauermarihuanaraucher gefühl, doch sachen, die mir wichtig sind regen mich extrem auf. da bin ich beinhart geworden.

und was mich maßlos ärgert : die dummheit der menschen
__________________
bunteeffekte.wordpress.com das ist mein blog, meine geschichte, mein seelenmüll
Mit Zitat antworten