Einzelnen Beitrag anzeigen
  #71  
Alt 20.05.2015, 15:38
mausi69 mausi69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2014
Beiträge: 1.379
Standard AW: Trauerverarbeitung

Liebe Tanja

Ich freue mich wie eine blöde dich mal wieder zu lesen.
In vielen Punkten Stimme ich dir zu, das mit in die Arbeit stürzen hätte ich dir sagen können wo das enden wird.

Fast zeitgleich haben wir alles erlebt, weiß noch alles ganz genau. Du warst in dieser Zeit immer die tapfere von uns beiden. Wie oft hast du mich getröstet und ich dachte immer wie macht sie das, wo holt sie die Kraft her???

Ich freue mich sehr das es dir jetzt wider besser geht.
Am ersten Sterbetag werde ich den ganzen Tag bei Papa sein, ich kann und will ihn nicht alleine lassen, habe extra Urlaub genommen. Dieser Tag wird uns noch einmal viel abverlangen, aber das schaffen wir.

Du hast recht noch können wir sagen letztes Jahr...., aber ich bin auch froh wenn das vorbei ist. Schau letztes Jahr Pfingsten kam die Mama ins Krankenhaus und nur wenige Tage später sagte man uns es geht zu Ende ihre letzte Reise hat begonnen.

Dieses alles das erste mal ohne Mama ist dann auch vorbei. Es wird besser, aber die Bilder an die schlimmste Zeit sind bei mir noch lange nicht verblasst, sie sind noch ganz klar und deutlich vorhanden.

Liebe Tanja Ich wünsche dir alles liebe und bitte bitte lass von dir hören!!!! Würde mich sehr freuen.

LG mausi
__________________
Meine Mama
BSDK ED 05.02.2014

28.07.1949 - 22.06.2014

Du warst es wert so sehr geliebt zu werden!
Du bist es wert, das so viel Traurigkeit an deiner Stelle geblieben ist!



http://www.krebs-kompass.org/showthread.php?t=62514
Mit Zitat antworten