Einzelnen Beitrag anzeigen
  #60  
Alt 06.02.2004, 23:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AM4L 5q-

Hallo Katrin!

Ich bin seit Montag krank - Grippe! War echt scheußlich, heute ist der erste Tag, wo ich wieder richtig auf den Beinen bin! Die letzten paar Tage, wo ich nur schlief oder fernschaute, hab ich öfter nachgedacht, wie es den Menschen geht, die wirklich Jahre krank sind! Ich hatte eine starke Grippe, ich konnte so gut wie gar nichts machen, war einfach nur ans Bett gefesselt, doch ich wusste, es wird bald vorbei sein und ich bin bald wieder fit! Mein Vater war ja zum Schluss sehr schwach auf den Beinen, es muss einfach ein schreckliches Gefühl sein, wenn man sowas ständig hat! Man kann wirklich froh sein, wenn man wieder gesund ist!

Bei mir ist es auch oft so, dass ich wütend bin, eigentlich bin ich dann auf mich wütend, auf die Ärzte,.... weil ich so verletzt bin! Ja, dieses Gefühl wird uns wahrscheinlich immer ein wenig begleiten, weil es doch sehr unfair ist! Mein Papa hatte sich sogar einen Rosenkranz gekauft, er war nie der Kirchengeher, als ich den Rosenkranz sah, da war ich ganz verwundert! Er hoffte auch immer, dass alles wieder gut werden würde, den Rosenkranz hatte er in sein Auto getan und ich habe ihn zu mir genommen, es ist ein Erinnerungsstück an ihn - an einen sehr tollen Menschen, wie es ihn kein 2.Mal gibt!!!
Es freut mich, dass es ein gelungener Abend war mit deinem Vater!

So, jetzt hör ich wieder auf, weil ich bin noch nicht ganz fit, werd mich jetzt lieber ins Bett legen!

lg
Claudia
Mit Zitat antworten