Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 27.05.2007, 13:36
Benutzerbild von Sunpower77
Sunpower77 Sunpower77 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.10.2006
Ort: Sprockhövel
Beiträge: 496
Standard AW: Gefahr nach Biopsie - Aufschieben Brust OP - Fall Karin Sonnleitner?

Hallo Michael

ich kann mich noch gut an dieses Phase erinnern, in der ihr euch grad befindet. Ich konnte auch nicht verstehen, dass die Ärzte sich so viel Zeit liessen, ich wurde schier wahnsinnig und hatte das Gefühl, die Zeit läuft mir davon.
Habt keine Angst, es ist zwar ernst, aber es kommt jetzt auf ein paar Tage mehr oder weniger nicht an. Zwar schwer zu glauben, aber es ist so. Mit dem Wissen von heute (9 Monate später) hätte ich den damals gebuchten Urlaub sehr wohl noch gemacht. Aber man hat halt unglaubliche Angst und ist mit den Nerven am Ende.
Ich bin bis heute nicht operiert und habe vorab Chemo erhalten. Es war nicht so schlimm, wie ich mir das vorgestellt habe, eigentlich war es überhaupt nicht schlimm, ein,zwei Tage hatte ich mal ein Krankheitsgefühl (wie Grippe), ein paar Muskelschmerzen und das war´s. Dabei bin ich was Schmerzen angeht kein Held. Ich werde mich bei der OP Ende Juni freiwillig von meinen beiden Brüsten trennen (es ist nur eine befallen) - ich will leben und dafür opfere ich gern einen Teil von mir, zu mal man heute so eine tolle plastische Chirurgie hat.
Auch wenn für euch im Moment noch der Super-Gau ausgebrochen ist, ihr werdet es auch schaffen, wie so viele vor euch. Ihr seid hier sehr gut aufgehoben, man bekommt fast immer sehr gute Tipps!!!
Wenn ihr noch einen zweite Meinung wollt - das ist sehr wichtig - dann verschiebt die OP um eine Woche!!! Jeder Arzt hat dafür Verständnis.
Ich habe 3 Meinungen eingeholt und alle sagten dasselbe, daher fiel mir die Entscheidung nicht schwer.

Ich drück euch die Daumen!!!
__________________
LG

Pia


*Streite nie mit einem Dummen - dazu musst du auf sein Niveau herab und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung*
Mit Zitat antworten