Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 18.03.2005, 18:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gedanken nach der Befundmitteilung

Hallo Christian,
Stimmt: eigentlich hätte ich mir gar nicht so große Sorgen zu machen brauchen!
Ich habe dem Radiologen hinterher telefoniert, der hat mir dann auch ganz freundlich einiges erklärt. Dann war ich noch beim Internisten und bei meiner Frauenärztin: hat sich alles in Luft aufgelöst.
Jetzt bin ich erst mal stinckig über so viele Arztbesuche, allerdings nach wie vor überrascht über viel Freundlichkeit und Verständnis bei den Ärzten und den Helferinnen (bin in beiden Praxen ohne Termin eingeschoben worden)
So langsam setzt sich bei mir alles etwas. Obgleich: heute traf ich eine ganz gute Freundin von mir, die ich lange nicht gesprochen hatte und schwups, war ich in Tränen aufgelöst!

Schön, dass es dir so gut geht (ich meine natürlich abegesehen von deiner Müdigkeit): das ist toll!!

Im übrigen bin ich gerade dabei, eine Mutter-Kind-kur zu beantragen (das hatte ich auch schon `vorher` vor). Mein Vorteil jetzt: die Bewilligungchanchen steigen (ist doch ein `netter` Nebeneffekt!)
Diese Aussicht: 3 Wochen Kur an der Nordsee im September macht mir richtig viel Vorfreude.

Das Schreiben hier ist echt gut! Danke für alle Antworten!

Allen Mitlesern ein wunderbares Wochenende, dir Christian natürlich auch (das Wetter ist sooo schön) Hilke
Mit Zitat antworten