Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 02.08.2005, 21:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Auch meine Ma hats getroffen.

Hallo Janine,
ich bin selbst betroffen. Du fragtest vor ein paar Tagen, was du selbst tun kannst.Das kann ich auch nicht so genau sagen.
Manchmal geht mir das - gehts gut - ziemlich auf die Nerven. Oder gerade das Gegenteil, es tröstet mich, wenn ich nicht so gut beieinander bin. Oder ich bekomme zum x-ten mal die besten Tips. Oder wie oft hier im Forum, echte Hilfe.
Manchmal geniesse ich die Ruhe, dann fehlt mir wieder die Hektik des Alltags.Meine Tochter geht mir auf die Nerven, 10Minuten später hänge ich am Telefon. Wir Betroffene sind ganz normale Menschen.
Sicher mit einem eigentlich unerwarteten Problem, das wir mit eurer Hilfe, der ärztlichen Unterstützung am liebsten aus der Welt schaffen würden. Nur leider gelingt das nicht immer. Also nehmen wir selbst den Kampf auf, wenn es unsere Kraft zulässt. Nehmen gerne Hilfe in Anspruch, wenn diese nicht ausreichend ist. Ich weiss, das meine Frau und meine Kinder oft selbst hilflos sind, wenn es mir einmal nicht so gut geht. Ich bin Ihnen deshalb sicher nicht böse.Tue einfach dein bestes, das ist sehr viel.
Wegen des Wassers in den Füssen wird sicher jetzt im KH etwas getan. Wenn mir die Füße anschwellen, nehme ich eine gute Salbe, die Füße nach oben und schaue, ob meine Frau Zeit hat.Hilft.
Zur Frage der Zyklen-ist offensichtlich stark verschieden. Kommt auf die Mittel an, derzeit bei mir 4 Zyklen- Mittwoch Gemzar-Donnerstag Ochsiplatin ( schreibt man anders, aber Ochs ist bayrisch)nach 14 Tagen Pause wieder von vorne.Danach wieder CT, obs hilft.
Wenn nicht, wird umgestellt.
Deine Mutter jetzt alles erdenklich Gute, viel Kraft für die kommenden Tage im KH und natürlich weit darüber hinaus
Alles Liebe
Ekkehard
Mit Zitat antworten