Einzelnen Beitrag anzeigen
  #487  
Alt 29.01.2012, 17:13
SonneGb SonneGb ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2009
Ort: Münsterland
Beiträge: 260
Standard AW: Reha in der Knappschafts-Klinik Bad Neuenahr

Hallo Reingard, nicht den Kopf hängen lassen in Widerspruch gehen. Ist doch wirklich wahr wie wollen die vom Schreibtisch aus wissen wie es Dir geht. Allso Widerspruch ich hab es immer selbst gemacht und habe 3 Rehas bekommen. Meine jetzige von der Krankenkasse weil ich ja ERwerbsminderungsrente bin, selbst gestellt , genehmigt ohne Widerspruch sogar eine Wunschklinik erst eine bekommen , abgelehnt und dann 3 Vorschläge. Allso bei dir ist es ja die DRV Ablehnung ist meistens , wenn dann einer aufgibt haben die gewonnen. Ich fahre auch nicht mehr freiwillig aber ich brauche es dringend, viele Gründe. Und ich werde es durchstehen. Schreib mich auf Pinnwand an, habe 10 Jahre in einer Reha gearbeitet weiss wie der Hase läuft. Aber unsere Gesundheit muss doch im Vordergrund stehen, gerne gehe ich auch nicht aber ich möchte auch noch leben und wieder Lebensfreude haben. Meine Sonnenschein-Enkel aufwachsen sehen und mit ihnen springen. Drück Dich Kopf hoch,alles wird gut. die So.Gisela an alle schreibfaulen liebe WE Grüsse, merkt ihr schon der Winter sagt bald ADE einmal noch kalt und ab in den Frühling [/U]
__________________

Geändert von SonneGb (29.01.2012 um 17:15 Uhr)
Mit Zitat antworten