Einzelnen Beitrag anzeigen
  #215  
Alt 16.05.2006, 13:16
Benutzerbild von Jelly
Jelly Jelly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2005
Ort: Freigericht
Beiträge: 741
Standard AW: Leben zwischen Hoffnung und Angst

Hallo Ihr Lieben,

komme gerade vom KH. Im Großen und Ganzen kann man Entwarnung geben, meine Befürchtungen, daß sich im Bauch (Nieren oder Leber) was tut, ist gott sei dank nicht der Fall!!!!

Es gibt nun 5 Lungenmetas auf der rechten Seite, auf der linken Seite sind keine neuen Metas gekommen, hätte mich auch gewundert, da ja erst vor gut zwei Monaten dort alles rausgeräumt wurde.

Die Metas auf der rechten Seite sind gewachsen, insbesondere eine Meta, die war im Feb. noch ca. 6mm im Durchmesser, jetzt ist sie schon bei 1,7 cm. Gleich in der Nachbarschaft sind zwei weitere Metas, die aber moderat gewachsen sind. Dazwischen gibt es Blutgefäße, und das ist nun das Problem. Wenn die Meta, die so dynamisch gewachsen ist, weiterhin so wächst, und davon müssen wir ja ausgehen, dann kann es sein, daß die bald ein Blutgefäß durchschlägt, was nicht wirklich gut wäre.

Was soll ich tun ? Ich möchte gerne über Pfingsten nach Usedom für einpaar Tage in Urlaub fahren und dann hab ich ein großes Grillfest mit meinen Freunden am 11. Juni geplant - ob die Meta bis dahin Ruhe hält ? Ein Monat soll sie sich zusammenreißen, dann geh ich ja auch ins KH. Was würdet Ihr tun ?

Danke für Eure guten Gedanken, Ihr seht, es hat geholfen, keine bösen Nachrichten !!!!

Danke an alle !!! Ich drücke Euch !!!!

Liebe Grüße
Jelly
__________________
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)