Einzelnen Beitrag anzeigen
  #223  
Alt 17.05.2006, 12:34
Benutzerbild von Jelly
Jelly Jelly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2005
Ort: Freigericht
Beiträge: 741
Standard AW: Leben zwischen Hoffnung und Angst

Hallo Ihr lieben alle,

danke für Eure Beiträge, das tut so gut, von Euch zu lesen und Eure guten Gedanken zu spüren.

Christian und ich sind gestern abend in unseren Lieblings-Biergarten gegangen und haben uns unsere Welt mal wieder von oben angeschaut. Es war schön. Christian wird mich am Sonntag nach Coswig fahren und die ganze Woche bei mir bleiben. Er bekommt von der Bank einen Laptop, so daß er von Coswig aus arbeiten kann. Ist ja alles ziemlich kurzfristig, aber seine Projektleiterin hat sofort alles Notwendige in die Wege geleitet, damit er mich begleiten kann. Persönlich sind wir uns noch nicht begegnet, aber ich bin der Projektleiterin sehr dankbar, daß sie so Anteil nimmt und meinen Mann so unterstützt. Sie hat die Prios total klar, erst soll er für mich da sein und danach kommt die Arbeit, obwohl gerade die super stressige Projektphase begonnen hat. Einfach klasse !

Werde mich nun auf die OP und den Aufenthalt in Coswig vorbereiten, denke aber auch, daß alles richtig ist. Hab ein gutes Gefühl.

Liebe Birgit, danke für Deinen Engel, ich werde ihn auf mein Kopfkissen setzen, dann kann ich ganz leise mit ihm flüstern, lachen und weinen.

Liebe Christa, machst Du denn keine weiteren Untersuchungen, um den eventuellen neuen Tumor zu finden, bitte bleib dran, das ist doch wichtig, Klarheit zu bekommen. Sonst läuft Dir die Zeit davon .

Alles Liebe für Euch alle !
Liebe Grüße
Jelly
__________________
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)