Thema: Meine Mutter
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 28.03.2001, 17:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Mutter

Hallo, bei meiner Mutter wurde vor ca 2 Jahren Lungenkrebs festgestellt, sie bekam dann eine Chemotherapie verabreicht, wobei sich nach dem 1. zyklus eine Metastasenbildung im Kopf zeigte. Nachdem die 1. Therapie dann beendet war (6 Zyklen) wurde nochmal ein CT gemacht und es wurde nichts mehr festgestelltder in der Lunge noch im Kopf, alles überstanden dachten wir. Bei der Nachuntersuchung 6 Wochen später zeigte sich dann daß alles wieder von vorne beginnen solte, wiede 6 kleine Tumore im Kopf! Das war dann natürlich wieder wie ein Hammerschlag für uns alle.Sie ist dann zur Bestrahlung gekommen, mit der sie die Tumore auf 1 kleinen reduzieren konnten. Es folgte wieder warten und hoffen daß er nicht weiter wächst. Bei der nächsten Untersuchung kam dann wieder heraus ß siech der Krebs ausgebreitet hat und die Lunge wieder befallen hat. es folgte wieder Chemotherapie die sie vor dem letzten Zyklus abbrechen mußten weil ihr Körper die medikamente nicht mehr verkraften kann. Gestern dann wurde wieder ein CT gemacht und die Ärzte sagten Heute sie könnten nichts mehr für sie tun, im Kopf hat sie wieder 6 Metastasen und im Magen auch eine Kleine, die in der Lunge sind vorerst weg. Was jetzt noch genau passiert weiß ich leider nicht ( die Ärte haben mit meinem Vater gesprochen und ich wollte ihn nicht mit meinen Fragen Löchern, er ist meine Eltern sind eh schon am Ende). Meine Mutter will von Misteltherapie nichts wissen, sie Blockt total ab wenn es darum geht was anderes auszuprobieren, die verläßt sich da nur auf die Ärzte in der 1 Klinik. Das kann es doch noch nicht gewesen sein, ich weiß nicht was ich machen soll, gerade Jetzt wo die Ärzte sagen es hat keinen Sinn mehr würde ich doch alles ausprobieren was es so gibt oder!? Was soll ich nur machen?
Mit Zitat antworten