Thema: Meine Mutter
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 28.03.2001, 21:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mein Vater

Hallo Werner,
ich denke, es ist total wichtig, dass Du mit Deinen Eltern offen sprichst, auch wenn Du denkst, dass sie am Ende sind. Aber ich glaube, sowas verbindet. Zu Deiner Frage, was Du machen sollst: mein Vater ist auch betroffen mit 2 Metastasen im Kopf, morgen kriegen wir Bescheid, ob operiert werden kann oder nicht. Ich habe entschieden, dass ich alles tun werde, um meinen Vater zu unterstützen. Wenn er sich für das volle Programm entscheidet OP, Bestrahlung, Chemo (würde ich nie machen), dann akzeptiere ich das und werde versuchen für ihn da zu sein. Wenn er sich dagegen entscheidet, werde ich auch das akzeptieren. Er ist wie Deine Mutter: er vertraut den Ärzten in der Klinik voll. Und ich glaube, er würde alternative Methoden gar nicht erst ausprobieren. Letztendlich ist es sein Leben und ich kann, wenn er eine Entscheidung getroffen hat, nur noch versuchen, ihn zu unterstützen. Zum Glück habe ich meine ältere Schwester und wir sind da voll auf einer Wellenlänge. Das hilft. Ich hoffe, du hast auch in irgendeiner Form Unterstützung.
Mit Zitat antworten