Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 14.05.2003, 11:16
Biggy44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie gut ist eure Zusammenarbeit mit den Ärzten?

Hallo Gudrun,

tja, den Arzt wechseln ist nicht so einnfach. Meine Mutter glaubt an unseren Hausarzt und wen sollen wir nehmen? Er hat alle Unterlagen etc...
Für die Misteltherapie habe ich höchstwahrscheinlich einen anderen Arzt gefunden. Ich glaube aber nicht, dass er die gesamte Behandlung übernehmen will, da er auch in einem anderen Ort praktiziert.
Ja sicher, Ärzte suind auch nur Menschen und Menschen machen auch Fehler, dieser Krebs ist ohnehin spät zu erkennen. Aber das gar nicht mehr richtig untersucht wurde, dass auf unsere Bedenken, wie es mit meiner Mutter bergab geht etc. nur gesagt wurde: Ich versichere Ihnen, es ist kein Krebs... DAS kann, das darf m. E. gar kein Arzt, weil er das nicht wissen kann ohne Gewebeprobe.
Jezt warten wir seit gestern wieder auf den Hausarztbesuch, der ja 1 x por Woche erfolgen soll und er hat das auch angekündigt. Jetzt habe ich nachgefragt und mir wurde gesagt, eventuell kommt er am Freitag, ansonsten nächste Woche. Ich verstehe das nicht, denn bei einem so schwer Krebskranken nur mal aller 14 Tage nachschauen kann doch auch nicht sein, er hat die Praxis und den Wohnsitz hier um die Ecke.
Hätte ich vorige Woche nicht nachgehakt, wäre er vermutlich auch nicht gekommen...
Mit Zitat antworten