Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 22.11.2006, 10:53
toddi14 toddi14 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2006
Beiträge: 8
Standard AW: NHL- ein neues Mitglied meldet sich zu Wort

Ein freundliches Hallo an alle,

bei wieder deutlich besserem Befinden melde ich mich wieder mal.
Ich bin selbst erstaunt wie schnell mein Befinden nach der letzten Chemo wieder besser geworden ist. Ich muss auch sagen dass es nach jeder Chemo eigentlich schneller ging. (Bis auf die ersten drei, ich meine das waren die schlimmsten, danach hatte sich mein Körper wahrscheinlich an die Chemie-Cocktails gewöhnt)

Ja Martin,

zu deinen Fragen: meine Chemo heisst "Initiale zytoreduktive Chemotherapie mit CHOP + Anti-CD 20 (Rituximab)

Zitat:
Was mich nun allerdings brennend interessiert ist die Frage welche Chemo Du bekommst und warum eine Erhaltungstherapie mit Inteferon und nicht mabthera??

Ich kann nur soviel sagen: Dadurch das ich in dieser Studie drin bin und die Gelehrten noch nicht wissen welche Behandlungsform langfristig günstiger ist wurde das mit dem "Interferon alpha" sozusagen "ausgelost"(nach dem Zufallsprinzip zugeordnet).

Irgendwie sind wir doch auch ein bisschen "Versuchskaninchen"!

Wo die Reha hingeht weis ich noch nicht. Am Freitag habe ich nun endlich meinen Termin bei der Tante vom Sozialdienst, da wollen wir alles klären, beantragen, auswählen wohin.
Auf jeden Fall soll es erst im Januar losgehen denn Mitte bis Ende Dezember sind ja wieder Untersuchungen angesagt und über Weihnachten und Sylvester möchte ich natürlich auch nicht zur Kur.

Soviel von mir.
Vielen Dank für die lieben Grüße und bis demnächst auf dieser Seite.

Liebe Grüße euer Toddi.
__________________
TRÄUME DIE NICHT WAHR WERDEN SIND UNZERSTÖRBAR
Mit Zitat antworten