Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 23.10.2002, 22:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard carzinoma in situ

Liebe Ina!
Ich danke auch dir für deine Antwort!
Es ist ein guter Tip, sich Kopien zu besorgen! Daran habe ich bis jetzt nicht gedacht!
Als ist zum Vorgespräch im Krankenhaus war hatte ich ein komisches Ereignis.
Mein Mann und ich mußten zwischen den Gesprächen mit Anästhesisten und Ärztin warten und da hab ich in meiner Akte gelesen (ich hatte in den Jahren 94 und 96 dort entbunden). Ich sah es als mein gutes Recht an die Akte zu lesen, denn es geht schließlich um mich. Bei meiner ersten Geburt wurde durch einen schlampigen Dammschnitt durch den Arzt mein Schließmuskel durchtrennt, was ich erst 6 Wochen nach der Geburt durch meinen Frauenarzt erfahren habe. Im Krankenhaus selbst hatte man mich nicht behandelt und somit lebe ich nun seit 8 Jahren mit einem durchtrennten Schließmuskel, was mich sehr belastet. Die Berichte über die Geburten waren auch in der Akte und für mich war es sehr interessant.
Als mich die Ärztin dann holte und sah das ich in der Akte las, konnte ich ihrem Gesicht ansehen, daß es ihr nicht gefallen hat! Zum Glück hat sie mich nicht darauf angesprochen, denn dann wäre ich wohl auch noch ausgeflippt.
Auf jeden Fall fühlte ich mich wirklich wie ein Häufchen Nichts!
Jetzt sitze ich hier vor meinen Schokoladenkeksen und es geht mir schon viel besser!!!!
Liebe Grüße von Manuela
Mit Zitat antworten