Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 03.11.2001, 19:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ausgedehnte Knochenmetastasen

Halle ihr tapferen Patienten! Meine Mutter leidet auch an Metastasen in der Wirbelsäule 8. Brustwirbel ist schon sehr angegeriffen und war gebrochen. Daher wurde lange nicht entdeckt das es Krebs ist. Erst nach der CD Ende August wurden die Metastasen entdeckt. Durch Entnahme vom Rückenmark wurde zu 90 % festgestellt, daß es Brustkrebs ist. Sie trägt ein Leichtgipskorsett, daß macht Schmerzen, reibt und drückt. Frage habt ihr auch so etwas tragen müssen?
Sie hat jetzt die 2. Chemo und 12 Bestrahlungen hinter sich und das Blut ist jetzt so schlecht, daß sie eine Bluttransfusion bekommen hat. Es geht psychisch sehr schlecht,physisch sieht man eine leichte Besserung, sie kann schon etwas weiter spazieren gehen und beim Aufstehen und Niedersitzen geht es auch besser. Bei Eurem Krankheitsbild hat aber die Antihormontherapie sehr gut geholfen. Ich hoffe diese bekommt sie noch. Wir hoffen alle, daß es besser wird. Man muß abwarten, warten lernen. Jetzt nach 6 Wochen bekommt sie den Gipspanzer hoffentlich weg. Habt ihr mit Bücher und Krebshilfe was anfangen können? Wenn ich es schaffe bleibe ich in Kontakt alle Gute und Liebe Ulli
Mit Zitat antworten