Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 11.03.2009, 18:21
Heikeaml Heikeaml ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.09.2006
Beiträge: 511
Standard drei jhre sind nun bald um.

hallo zusammen
am 23märz wurde bei mir Aml fest gestellt und garade jetzt kommen die erinnerungen wieder massiv hoch und so mit die angst ne angst die keiner so richtig verstehn kann!!!!!!!! viel iss in diesen jahren passiert schöne dinge wie die geburt meines enkels weniger schönes wie die gleichgültigkeit der menschen sicher weiß ich das ich das nicht ändere aber wenn man gleichgültigkeit vpn menschen erfährt die ein sehr wichtig sind tut das verdammt weh wenn man für diejenigen ein lebenlang alles getan hat und dann einfach zur seite geschoben wird weil sie sich von andere personen sich so beiflussen das man einfach nicht mehr zählt man sagt ja es gibt leute die denken nur an sich ans geld und wo andere ne herz haben haben die eine kasse für mich heißt das aber auch ne abschied von dieser welt würd mir damit einfacher gemacht ich die sonst wegen jeden kleinen fleck zum arzt rannte geht nun garnicht mehr ich will es einfach nicht wissen !!!!!!!!werde es noch früh genug merken auch denke ich in dieser zeit sehr viel an menschen die nicht mehr da sind an meine mutter die nun seit 1jahr nicht iss an die leidsgenossen die es nicht geschafft haben an leukämiepateinet die kämpfen und den man es nicht leicht machtihr fragt euch sicher was schreibt die hier für ein wirres zeug ich weiß es nicht so recht is es ne vorahnung ?oder iss es einfach das gefühl zu shr verletzt worden zusein ?
euch allen wünsche ich menschen die euch mögen hinter euch stehen die euch verstehn uns allen wünsche ich das es bald DASmittel gegen diesen verdammten krebs gibt
Liebe Grüsse Heike
Mit Zitat antworten