Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 27.04.2002, 08:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard kleinz. Bronchialkarzinom - wie verhalte ich mich?

Liebe Tanja! Einfach nur schön ..! Ich drück Euch ganz ganz fest die Daumen. Ihr schafft das ! Deine Mama ist bestimmt stolz auf Dich und es ist ein gutes Gefühl für sie, dass sie weiss es gibt da einen Menschen, die sich Gedanken um sie machen und ausserhalb der Standards versuchen zu suchen und zu helfen. Ich denke, das ist sehr sehr wichtig für unsere Mamis, dass sie wissen, sie können sich darauf verlassen, das man was versucht was zu bewegen und nach seinen Möglichkeit versucht zu helfen.
Könntest Du mir vielleicht noch ein paar mehr Info`s über LITT oder wo ich die bekommen kann, geben?

Ja wir hatten einen wunderschönen Tag zusammen meine Mama und ich. Und mein Pa hat mich gestern angerufen, das meine Ma heute (sie ist am Mittwoch in die Klinik zur Chemo) schon wieder heim kann!! Und Ihr geht es relativ gut. Er sagt: "Sie ist frech wie Oskar und fr..ißt wie ein Scheunendrescher". Klingt alles unheimlich gut.

Übrigens wollte ich Dir danken für den wirklich heissen Tipp über das buch/CD von Simonton. Meine Mama hört es wirklich gern und hat auch schon angefangen das Buch zu lesen und findet es gut.
Tja NONI ich war am Anfang auch recht skeptisch, als meine Schwester davon erzählt hat, aber meine Mama war sofort begeistert. Und so habe ich meine Zweifel weggesteckt. Jetzt muss ich allerdings dazu sagen, das wichtigste ist wirklich, dass sie daran glaubt (denn Glaube kann ja bekanntlich Berge versetzen) Im Internet hab ich natürlich schon allerlei gelesen. (Negativ/wie positiv) Gestern abend hab ich von einem unabhängigen amerikanischem Cancercenter gelesen, (wenn ich das mit meinem und meines Mannes Schulenglisch richtig übersetzt habe) das sie Tierversuche gemacht haben und die wohl positiv verlaufen sind, das es aber auch noch keine geeigneten Studien am Mensche gibt. Ich will die Website jetzt mal meiner amerikanischen Freundin schicken und sie mir ein bisschen erklären lassen.
Aber ich schaden tut dieser Saft nicht (ist nur teuer) aber das ist es Wert. (IHr Arzt hatte übrigens keine Bedenken.)

Liebe Tanja ich wünsch Dir und Deiner Mutti jedenfalls viel viel Glück und Kraft und alles was Ihr braucht. Deine Ma kann stolz auf dich sein !!

liebe Grüsse
Sylvia
Mit Zitat antworten