Einzelnen Beitrag anzeigen
  #77  
Alt 02.07.2010, 12:34
Benutzerbild von nikita1
nikita1 nikita1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: am Atlantik
Beiträge: 1.751
Standard AW: Lymphknotenmetastasen

Hallo all,
Danke für eure Antworten - es ist gut zu wissen, dass man nicht allein ist.
Gestern ging es also los: wieder Rückenlage, aber diesmal ein anderer Apparat als vor 3 Jahren.
Es wird keine "Maske" eingeschoben. Wie der Apparat programmiert wird....keine Ahnung, aber nur von den eintätowierten Punkten aus , erledigt die Software das Programm allein.
Man liegt also da...Arme über dem Kopf, mucksmäuschenstill ....einige von euch wissen ja, wie das ist...ganz allein hinter sehr sehr dicken Mauern und Türen...nur die Strahlen und man selbst.
Das Maschinchen wuchtet um den Körper rum, die Aorta wird von allen Seiten her bestrahlt.
Ob Nieren, Wirbelsäule, Darm und Magen auch was abbekommen, ist wahrscheinlich, aber was lässt man nicht alles über sich ergehen...seufz...

Bis jetzt geht es mir klasse, übrigens ist das ja das komische: ich sehe aus wie das blühende Leben, rote Bäckchen, wohlgerundete Formen fit wie ein Turnschuh.
Niemand, der es nicht weiss, würde denken, dass ich sehr krank bin...nicht mal ich selbst.

Ansonsten habe ich meinen Kampfgeist wiedergefunden.
Am Montag geht es weiter.

-------

Liebe Andrea, mir ist ein Stein vom Herzen gefallen, dass die Beinschmerzen harmlos sind und der Prof. grünes Licht gegeben hat. Deine Grüsse richte ich meiner Mam selbstverständlich aus.
Sie fragt manchmal nach dir (per Skype)

Liebe Cee, nein, ich bin nicht in D. versichert, jetzt ist es wohl auch nicht mehr möglich. aber danke für den Tip. Ich wusste nicht, das sowas geht.
__________________
Liebe Grüße
Nikita


Tapferkeit ist die Fähigkeit, von der eigenen Furcht keine Notiz zu nehmen.
George Patton

Geändert von nikita1 (02.07.2010 um 12:45 Uhr)
Mit Zitat antworten