Einzelnen Beitrag anzeigen
  #85  
Alt 06.07.2010, 13:56
gela 77 gela 77 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.626
Standard AW: Lymphknotenmetastasen

Liebe Nikita,

ich weiss nicht ob du schon von mir gelesen hast.Bei mir wurde der Krebs wohl ziemlich spät festgestellt.Die Paraaortalen Lymphknoten waren auch schon befallen,und das,obwohl ich jährlich zur Vorsorge war..
Es folgte eine umfangreiche OP,Chemo und Bestrahlungen.
Erst wurde der "operierte"Bereich bestrahlt,dann nach 1Woche Pause paraaortal.Hatte starke Darmprobleme und sehr mit Übelkeit zu kämpfen.
Mir wurde von den Ärzten gesagt in der einen Woche Pause essen sie so viel sie können,weil es wurde damit gerechnet,das ich während der paraaortalen Bestrahlung Schwierigkeiten bekommen würde zu essen.
Ich bin ehrlich,zu dem Zeitpunkt hatte ich viel zu wenig Ahnung von allem,was da mit mir geschah.Das Krebsforum habe ich auch leider viel zu spät entdeckt,und irgendwie habe ich wohl auch auf Durchzug gestellt.
Na,ja,was ich dir sagen wollte es erging mir nicht so schlecht wie vorrausgesagt.Die Übelkeit und auch die Darmprobleme liessen sich mit Medis im Griff halten.Ich hoffe,das es bei dir auch machbar ist,oder noch besser das du ohne Medis auskommst.
Liebe Nikita,hoffe,habe alles so geschrieben,das es dir ein wenig durch deine Zeit hilft...wünsche dir alles Gute...und ganz liebe Grüße von gela
Mit Zitat antworten