Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51  
Alt 26.06.2015, 22:31
Glaube39 Glaube39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2014
Ort: In Niedersachsen
Beiträge: 683
Standard AW: Und immer wieder sind da Spuren deines Lebens, Gedanken ,Bilder u.Augenblicke

Liebes B.engelchen,
Was für ein schöner Gedanke mit dir reiten zu gehen... Wer weiß .... Vielleicht, besuche ich ja mal Berlin , dich und BerliNette.
Ich habe auch etwas Neues für dich, wird geschickt.
In meinem Umfeld werden Menschen die ich gut kenne krank... und du hast recht. Ich bin noch garnicht so weit , besuche bei Ihnen zu machen, aber da sie mir wichtig sind, mache ich es trotzdem , aus Angst es auf einmal nicht mehr zu können, weil es auch sie nicht mehr geben wird.
Ich drücke dich noch einmal für deinen lieben Zeilen.

Liebe Sabine,
Das dir dabei nicht wohl ist wenn deine Tocher so weit weg sein wird , in kurzer Zeit , kann ich so gut verstehen. Ich weiß aber auch wie sehr du ihr diese Reise gönnst.... wenn auch mit einem grummeln im Magen. Ich wünsche dir von Herzen , das dein neues zu Hause auch in deinem Herzen bald dein neues zu Hause sein wird.

Mir geht es auch nicht gut, was heißt nicht gut, ich bin nicht krank, das alleine sein macht mir nichts aus. Ich habe ja meine vielen Tiere, aber Werner fehlt mir immer mehr.... Ich war heute Nachmittag länger unterwegs wie geplant. Als ich dann die Treppe hoch gegangen bin, zur Wohnung , habe ich gedacht .... Was Werner jetzt wohl sagt, wie geht es ihm jetzt.... Natürlich ist sofort wieder die Stimme der Logik da.... Die sagt " Heike , Werner ist doch garnicht mehr da" gleichzeitig durchfließt solch ein Schmerz meinen Körper , der kaum Auszuhalten ist.
Ich weiß man hält ihn aus, unglaublich was Menschen aushalten können.... da bin ich nur ein ganz kleines Teilchen von.

Ich wünsche alle lesenden ganz viel Kraft und Gesundheit
__________________
gLG Heike
___________________________________________
Das Leben ist nicht einfach , manchmal ist es mir auch Zuviel , doch dann gibt es wieder so schöne Momente, die mir mehr als nur ein Lächeln schenken. Danke liebes Leben.
Mit Zitat antworten