Einzelnen Beitrag anzeigen
  #98  
Alt 23.12.2008, 14:17
Jannalie Jannalie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.09.2008
Beiträge: 276
Standard AW: Pap IV a... ich könnte nur noch weinen

Eben... das stimmt... ich werde mir Hilfe holen und einen geeigneten Psychologen suchen. Gleich nach den Feiertagen fange ich damit an. Zur Kur kann und möchte ich nicht - durch die vielen Fehltage auf Arbeit bekomme ich nur noch mehr Probleme. Ich musste erst zum Gespräch deswegen.

Sisa, der Buchstaben- und Zahlencode steht für ein Krankheitsbild. Du kannst diese Kombination mal bei Google eingeben - der findet dann die zugehörige Diagnose. Deshalb konnte ich ja auch den Schein nicht mehr zurück geben - dahinter gekommen bin ich erst zu Hause, als ich vor dem PC saß. Ich traute mich nicht mehr, meinen Arzt nachträglich darauf anzusprechen - doch der Arztwechsel ist die Konsequenz, die ich daraus ziehe. Das hat mich echt verletzt. Zumal ich auch das Gefühl habe, dass er bei jeder von mir gestellten Frage mit den Augen rollt.

Mein neuer Arzt wollte natürlich auch gern von mir den Grund für den Arztwechsel wissen - er war der Erste, dem ich von diesem Diagnoseschlüssel erzählt habe. Selbst er schien irritiert zu sein. Auch erzählte ich ihm von meinem ständigen rumgekränkel (ständige vaginale Infektionen, Gürtelrose, Neurodermitis, allergisches Asthma) und dem Krankheitsfall in der Familie) - er vermittelte mir aber, dass es nichts mit Hypochondrie zu tun hat.
Mit Zitat antworten