Einzelnen Beitrag anzeigen
  #93  
Alt 10.09.2007, 09:28
Benutzerbild von Sammy34
Sammy34 Sammy34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2007
Ort: Saarland
Beiträge: 43
Standard AW: Wenn die Psyche nicht mehr mitspielt....

Guten Morgen Ihr Lieben,
ich hab das Buch "Der Tod und das Leben danach" am Freitag in der Buchhandlung bekommen und hab´s natürlich gleich am WE gelesen, sind ja nicht so viele Seiten und ich muss sagen ich bin begeistert, es hat mir super gut gefallen und vor allen Dingen hat es mich getröstet. Ich danke Euch für den Tipp, werd auch gleich mal nachhören ob ich noch andere Bücher von der Autorin finden kann.
Ja das mit dem arbeiten ist so eine Sache, am Anfang fällt es wirklich schwer, aber wenn ein paar Tage vergangen sind, lenkt es ein wenig ab und tut gut. Das wird schon liebe Susanne, ich drück Dir die Daumen.
Mir geht es genauso, ich dachte auch schon, hätte ich die Bücher schon vorher gelesen, wäre ich ganz anders an die Sache rangegangen und ich hätte mit meinem Vater bestimmt drüber reden können und würde mir heute nicht so viele Vorwürfe machen, weil ich zu spät kam! Aber ich bin mir sicher das er mich jetzt noch hören kann und ich hab ihm die letzten Tage viel mitgeteilt. Susanne wenn ich manchmal Deine Zeilen lese dann denke ich, genau das könnte ich auch geschrieben haben, mir gehts genauso mit Hochzeit und Kindern, es wird in Zukunft schwer werden für uns, und es wird manchmal bergauf aber auch wieder bergab gehen, aber mit der Zeit wirds, hoffe ich, auch besser werden.

Liebe Grüße Martina
__________________
Die Spielregeln des Lebens, verlangen von uns nicht, dass wir um jeden Preis siegen, wohl aber, dass wir den Kampf niemals aufgeben
Mit Zitat antworten