Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 30.04.2004, 07:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Misteltherapie zur Vorsorge

Hallo Tanja,hallo Bettina,

tanja, ich hoffe deinem Mann geht es gut und die Therapie wirkt!? Was eure Ärzte gesagt haben kann allerdings nicht stimmen.Andere Betroffene einschliesslich mir haben verschiedene Therapien und Zyklen hinter sich, d.H. z.B ein Hochdosiszyklus entspricht dem 4-8 fachen eines Standart Zykluses.Würde man diese Dosierung umrechnen so kommt man auf (4-8)x 3= 12-24 Zyklen zusätzlich sind die meisten vorbehandelt(4-8 Zyklen PEB od. PEI)was insgesamt dann 16 -32 Zyklen in der Dosierung entspricht!Ich hoffe für euch das Carboplatin alleine mit Bleomycin wirkt!Bei einem Rezidiv ist das aber nicht unproblematisch. Alles Gute.

Bettina, wahrscheinlich reagiert jeder Körper anders,aber ich hatte große Probleme nach der Gabe von Mistel. Meine Reaktionen(Ausschlag, Pusteln usw.) waren so heftig das selbst nach einem Jahr spontan sich allergische Reaktionen um die Einstichstellen und an den Beinen gezeigt haben. Auf der anderen Seite habe ich in einer denkbar schlechten Konstelation (Frührezidiv, Marker über 1000,refraktär gegen über Cisplatin)den Kampf gewonnen und bin jetzt drei Jahre tumorfrei. Ich weis natürlich nicht ob dies allein durch die HD-Chemo(TaxPEI)gekommen ist oder auch die Mistel hierzu etwas beigetragen hat.

Viele Grüße Rainer
Mit Zitat antworten