Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 11.08.2007, 21:03
Benutzerbild von rihei
rihei rihei ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.09.2006
Ort: hürth bei köln
Beiträge: 89
Standard AW: 1 Jahr ist vergangen....

hallo katrin....&hallo auch allen anderen......
bei mir wurde im Mai letzten Jahres Gebärmutterkrebs diagnostiziert und im Juni bin ich operiert worden.
Mir ging es genauso wie euch, Katrin oder Noddie.....die Zeit nach der Op und danch, während der Bestrahlung, war irgendwie vollkommen unrealistisch und irgendwie habe ich das alles auch gar nicht so richtig an mich rankommen lassen. Auch hatte ich das Gefühl, ich mache ja etwas (Bestrahlung) um die Krankheit loszuwerden.
Und heute.....Unsicherheit und das Gefühl, mein Leben irgendwie neu organisieren zu müssen.....und ja Noddie.....auch ich stelle meine Arbeit nciht mehr an die erste Stelle und gehe eher auf Konfrontation, was zu gehäuften Auseinandersetzungen mit meinem Liebsten führt.....aber das muss jetzt wohl so sein.....
und so viel, wie im letzten Jahr, bin ich die ganzen Jahre vorher nicht beim Arzt gewesen......nicht, das ich jetzt hypochondrisch geworden bin, aber wenn ich jetzt etwas habe, dann lass ich es sofort abklären und nicht wie vor der Erkrankung....da bin ich immer nach dem Motto verfahren...."was von allein gekommen ist, das geht auch wieder von allein"......die Angst vor Metastasen oder einem Rezidiv kann ich nicht abschütteln.....jetzt jedenfalls noch nicht.......und auch das Gefühl der Leere, Ratlosigkeit und Perspektivlosigkeit kenne ich so wie du, Irmgard......und ich weiss nicht, woher das kommt, was ich am schlimmsten finde.....aber ich gebe die Hoffnug nicht auf, das es mit der Zeit besser wird....

liebe Grüsse
rihei

Geändert von rihei (11.08.2007 um 21:07 Uhr)
Mit Zitat antworten