Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 16.06.2008, 13:29
Benutzerbild von klomi12
klomi12 klomi12 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2007
Beiträge: 35
Standard AW: Diagnose: Frührezidiv

Hallo liebe Forumsleser/ -innen,

ich melde mich erst jetzt, weil ich ja leider nach meinem letzten Beitrag in den Urlaub fahren mußte und dort ohne Internetanschluß leben mußte.
Aber jetzt bin ich wieder da und möchte mich zuerst bei Denen bedanken, die sich mit mir und meiner Mama gefreut haben.
Mir sind beim Lesen echt die Tränen gekommen. Denn durch Eure Freude ist mir so allmählich klar geworden: bei Allem, was noch kommen mag, zu diesem Zeitpunkt haben wir unwahrscheinlich viel Glück gehabt. Meine Mama ist krebsfrei!!!.

Liebe Mosi-bär!
Dankeschön für Deine Mitfreude.
Meiner Mama geht es wieder besser. Heute haben wir einen Termin beim Onkologen, der uns dann sagt, wie es weitergeht.
Aber letzte Woche ging es ihr gar nicht gut.
Sie mußte die ganze Zeit Brechen und hatte wahnsinnige Bauchschmerzen. Meine Papa hat sie dann mitten in der Nacht mit dem Krankenwagen ins KH bringen lassen. Diagnose: Verdacht auf Darmverschluß. Ich saß in der Lüneburger Heide und ahnte nichts Böses. Meine Eltern haben mir erst etwas davon erzählt, als klar war, daß es sich nicht um einen Darmverschluß gehandelt hat, und sie bald wieder nach Hause kann. Sie hatten Angst, ich könnte sofort nach Hause fahren, womit sie nicht ganz Unrecht hatten.
Aber alles ist glimpflich abgegangen. Nach drei Tagen konnte sie wieder nach Hause. Ihr Dünndarm hat sich wohl nur kurzzeitig etwas abgeknickt. Daher die Beschwerden.
Aber das kann eventuell noch öfter passieren, hat man ihr im KH erklärt.
Toll, krebsfrei, aber ständig Darmprobleme!!
So ist der EK.
Aber wie schon gesagt, es geht ihr gut. Die Narbe verheilt prima. Das Ziehen im Bauch wird auch noch verschwinden. Die ganze Geschichte (Bauchspiegelung, OP) ist ja noch nicht lange her.


Liebe Linnea,

bei Dir habe ich ja schon in Deinem Geburtstagsthread bedankt. Ich habe mich über Deine Anteilnahme gefreut, weil wir uns bis daher noch nicht persönlich kannten.
Wir haben noch nicht richtig zusammen gefeiert aus den oben erwähnte Gründen. Aber wir holen das heute nach dem Gespräch mit dem Onkologen nach.


Liebe Bessie,
auch bei Dir möchte ich mich bedanken.
Und wir hoffen auch, daß es das jetzt war mit dem EK.
Glückwunsch zu Deinen Ergebnissen bzgl. Nachsorge und BRCA-Test. Ich überlege auch noch, ob ich das mache. Denn meine Oma ist ja auch an EK gestorben.
Außerdem wünsche ich Dir viel Spaß während Deiner Reha.


Liebe Miriam,

ich denke auch oft an Euch. Ich wünsche Euch alles Gute. Außerdem möchte ich mich für Deine Knuddelei bedanken. Sie ist angekommen. Ich habe mich riesig darüber gefreut. Und wir freuen uns natürlich mittlerweile auch über die Diagnose.


So, jetzt wird es allmählich Zeit meinen Sohn vom Kiga abzuholen.

Bis bald.

Liebe herzliche Grüße an alle.

Andrea.
Mit Zitat antworten