Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 15.07.2008, 00:03
Evelyne75 Evelyne75 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.07.2008
Beiträge: 7
Daumen hoch AW: 28 m, alleinerziehend, total am Ende & noch ohne endgültigen Befund

Hallo Roman

Ich bin 33. Bei mir wurde kurz nach meinem 32. Geburi im Aug 07 (Anfangs 4. Schwangerschaftsmonat!!!!) ein Tumor an der Innenwange diagnostiziert. War keine Woche später auf dem Operationstisch (während über 12h: Innenwange, Knochen, Zähne, Lymphknoten raus. Vom Unterarm wurde Gewebe und Blutgefässe entnommen und eingesetzt. Loch im Arm wurde mit Haut vom Oberschenkel 'gestopft'. Im Nov/Dez 07 war die Bestrahlung.

Im März ist mein Sohn auf die Welt gekommen. Er ist ein süsser und aufgeweckter Junge, 'gsund und gfrässig'.

Jetzt muss ich zuerst mal zuwarten. Irgendwann wird bei mir wieder der zugenähte Teil der Lippen wieder aufgemacht und sehr ws Knochen transplantiert und Zähne wieder eingesetzt.

Wie geht es Dir bei der ganzen Sache? Ist schon verrückt: so jung, Verantwortung für ein kleines Kind etc. etc. hm....

Drück Dir die Daumen und wünsche Dir von Herzen alles Gute. Dran bleiben, positiv bleiben und kämpfen!!!!

Herzliche Grüsse

Evelyne
Mit Zitat antworten