Einzelnen Beitrag anzeigen
  #71  
Alt 03.02.2004, 21:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Prä-B-Lymphom

Hallo Serina,

ich freue mich mit Euch, dass es Nina wieder besser geht.
Was sie sich in Kopf setzt, scheint sie wohl auch zu bekommen :-)

Na, wenn Nina jetzt wieder zum Eishockey geht, geht es bestimmt auch mit dem Damen-Team aufwärts :-)
Mit Eishockey kenne ich mich ja noch weniger aus als mit Fußball, aber wenn es bei den Ligen ( oder Ligas ? ) nicht so viele Unterschiede gibt, glaube ich zu wissen, dass Regionalliga sowas wie die 3.Liga ist ( da spielt im Fußball Eintracht; da gehen meine Männer öfter mal hin ). Das würde ja bedeuten, dass Eure Herren-Mannschaften fast ganz oben mitspielen. ( Konnest Du meinen etwas abenteuerlichen Ausführungen folgen ? )
Was war das mit den Kindertrainern: höre ich da etwa Eigenlob :-)

Ist Nina auch so ein Pferdenarr ? Melli konnte uns nach überstandener Therapie überreden, Ihr ein zweites Pferd zu kaufen. Besser hätten wir das Pflegegeld doch nicht anlegen können, oder :-)

Das mit der Sepsis wegen des Katheders kommt mir bekannt vor. Bei Melli mußte der Port gleich nach 2 Wochen wieder raus. Erst hat er bei Ihr eine Thrombose in der Nähe des Schlüsselbeins ausgelöst und dann hatten sich auch noch Keime im Port gebildet. Für die restlichen Blöcke hatten sie ihr dann einen ZVK in die Halsvene gelegt. ( Als sie den nach der OP sah, ist sie fast ausgeflippt ).

Wegen hohen Fiebers mußte Mellis Mandel-OP ausfallen. Der Termin wurde auf nächsten Montag verlegt. Mal sehen ob es dann klappt.

Wie sind denn die Zeugnisse ausgefallen ?

LG Annelie
Mit Zitat antworten