Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 23.11.2012, 17:36
Liz33 Liz33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2012
Beiträge: 19
Standard AW: Verzweiflung und Angst vor Wiederholung

Hello zusammen,

news gibt es keine, keine guten, keine schlechten. Naja so halb. Lunge war am CT heute (immer nur alles angeblich) ohne Auffälligkeiten, nur ein kleiner Knoten an der Schilddrüse wurde gefunden.

K.A., was das jetzt wieder heisst.

Befund gibt es erst am 3.12.!! Mir kommt das so elendig lang vor. Ich hoffe, dass damit nicht unnötig Zeit vergeht. Bis dahin könnte er dreimal operiert sein oder mit der Chemo angefangen haben....

Weiß ned, ob ich wütend sein soll, oder mich freuen, dass es anscheinend doch kein soo böser Verdacht ist - oder einfach nur ein unklarer? Ein Adenokarzinom muss man doch bitte auf CT, MRT und Endoskopie genau sehen, oder nicht? Und eine Metastase??

Ist es bei Verdacht auf ein Adenokarzinom üblich, so lange zu warten, mit zig Untersuchungen und Biopsie? Wie gsagt, meine Mutter wurde sofort operiert. Worauf muss ich mich einstellen, wenn es ein anderer, seltener Tumor ist? Ist er in einem guten KH? Wir sind in Ö daheim, also ist das Klinikum Heidelberg erstmals kein Thema.

Fragen über Fragen, viel Angst....Immer habe ich das Gefühl, das falsche zu ihm zu sagen. Aber er liefert brav täglich seinen Bericht ab!

Jetzt leg ich mich erstmal hin, bin komplett erkältet.

Schönen Abend zusammen.

Lg

Liz33

Geändert von Liz33 (09.12.2012 um 11:26 Uhr)
Mit Zitat antworten