Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53  
Alt 26.10.2004, 09:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ich vermisse meinen papa

hallo ela,

oh man, da hast du ja auch schon einiges mitgemacht. das mit der 25 jährigen tante, ist ja schlimm. zieht der vater das kind jetzt groß?
ich denke ja auch, das das alter keine rolle spielt, weil es immer weh tun wird, wenn ein nahestehender stirbt, aber meine oma, mütterlicherseits, wird nun schon 92 jahre. das finde ich zwar toll, aber ich denke dann auch, das es irgentwie unfair ist, das mein vater schon mit 55 sterben musste. meine oma wartet auf den tod, seit jahren sagt sie das schon, obwohl es ihr für ihr alter echt super geht.
kennst du das gefühl, wenn du ein altes ehepaar oder einen alten mann siehst, das man da sauer oder wütend wird, weil es den eigenen eltern oder dem vater nicht gekönnt war, auch so alt zu werden? ich kann nichts für die gedanken, ich weiß das es nicht fair ist.

gestern war mein paps genau 1 monat tot. kommt mir wie die ewigkeit vor.
mir geht es auch wie dir, solange man abgelenkt ist, geht es, aber wehe, es kehrt ruhe ein.
ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, das ich irgentwann mal anders fühlen werde. ständig begleitet einen dieses trauergefühl. obwohl ich weiß, das mein paps das nicht gewollt hätte, das wir hier trübsal blasen. aber man kann es ja auch nicht einfach ausschalten, das gefühl.

sei umarmt und bis bald
Maja
Mit Zitat antworten