Einzelnen Beitrag anzeigen
  #153  
Alt 18.10.2014, 00:47
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.881
Standard AW: Nabelmetastase - wer hat Erfahrungen damit?

Liebe Charlotte,

niemals geht es mir darum, dich von etwas anderem zu überzeugen. Aber ich glaube, Du weißt das eh schon. Ich gehöre zu der Art Menschen, die einfach leidenschaftlich gerne denkt. Sieh meine Äußerungen einfach als Gedankenspiele, die ich an und in deine Welt schicke, die gerne "anbandeln" würden mit deinen frei herumschwebenden Gedanken, um dann wieder kreativ-neues zu schaffen ...

Möchte nicht versäumen, dir zu gratulieren
zu deinem "Küken-Geburtstag". Aber sicher werden noch viiiiieeeellleee folgen, das is doch eh schon klar

ich bin müde und gerädert, ich schleiche mal in mein Bettchen.
Gute Nacht

@liebe unter-wohnende Ulrike,
Wie lange in aller Welt musst Du denn noch auf die Ergebnisse aus Essen warten ??? So n Quatsch, das braucht das keine Patientin. Ein geübtes radiologen Auge kann immer ne Schnell-Befundung machen
nur woll´n müssen´se halt.

na gut, dann werden wir halt mal alles tun, um dir die Wartezeit möglichst angenehm zu gestalten. Dafür habe ich bis jetzt noch kein Smoothie-Rezept kreiert, - aber dann arbeite ich mal dran muss wohl Baldrian und Kamille enthalten
vor allem aber fange ich jetzt schon mal an, dir die Daumen zu drücken. Du hattest an anderer Stelle mal geschrieben, dass zurückliegende Rezidive bei Dir mit Organbeteiligung waren, das ist ja Mist. Ich hoffe sehr, es sieht diesmal besser aus. Ist bei Dir eigentlich der TM aussagekräftig oder nicht?

Am besten schickst du die Gedanken mal in den Urlaub und fängst erst wieder in einer Woche an, sie wieder zuzulassen. tjaja, wenn das mal so einfach wäre .... davon würde ich dann auch profitieren.
Aber man kann es sich ja mal vornehmen, oder ? und üben üben üben ....
Alles gute für dich liebe Ulrike.

Dir auch eine gute Nacht
LG Birgit