Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 04.02.2014, 01:58
zoemichelle zoemichelle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.01.2013
Beiträge: 199
Standard AW: großzelliges Lymphom was bedeutet das?

@Tomislav: Ich freue mich über jeden der mir schreibt denn es ist schön sich irgendwie verstanden zu fühlen (und die Sorgen und Ängste die der Krebs mit sich bringt können eben nur Betroffene nachvollziehen) und Daumendrücker und nette Worte tun immer gut!
Also - DANKESCHÖN!!!!

@Simi: Ich freu mich immer so etwas von dir zu lesen, du hast mir in der schlimmsten Zeit unglaublich geholfen mit deinen tollen Tipps und dem immer offenen Ohr. Ich bin dir sehr dankbar und denke auch ständig an dich und deinen Stern und wünschte mir würden tröstende Worte einfallen, aber leider gibt es wohl keinen Trost....
Ich verspreche dich auf dem laufenden zu halten und drücke Zoe immer extra doll wenn ich an dich denke!

Jetzt nachdem wir mit der Entscheidung ein paar Tage zur Ruhe gekommen sind, ist es schön dass sie sich noch immer richtig anfühlt! Wir werden morgen (huch ich meine heute) zu unserer Familie in die alte Heimat reisen und freuen uns auf erholsame SemesterFerien im Kreise unserer Lieben.

Liebe Grüße
Yvonne
__________________
Unser Sonnenschein, Tochter Zoe geboren 2004
Kutanes anaplastisches großzelliges T-Zell CD30 positives Non-Hodgin Lymphom ALCL
Diagnose: Februar 2013
Behandlung: Operation und "wait and see"
Januar 2014 REZIDIV :-(
Behandlung: wieder OP und "wait and see"
Juli 2016: Zweieinhalb Jahre Tumorfreiheit - wir sind sooo dankbar!!!
Mit Zitat antworten