Einzelnen Beitrag anzeigen
  #751  
Alt 29.09.2002, 17:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Hallo Melanie!!!!
Oh mann wenn ich das so höre hat mein Bruder ja echt Glück gehabt im Gegensatz zu deiner Mutter.Besorgt bin ich bei allem was sie mit ihm machen und noch vorhaben.Mit der Chemo bin ich echt mal gespannt da reagiert ja jeder Mensch anders darauf.Ich hoffe das deine Mutter das alles gut durchsteht und sie die Nebenwirkungen nicht so umhauen. Es ist schön das du für sie da bist sie ist bestimmt mächtig Stolz auf dich.In solch einer Situation merkt mann wo ware Freunde und Familien Mitglieder sind die in solch einer Not zusammen halten und sich Kraft geben.Mein Bruder ist eigendlich sehr gefasst und setzt sein ganzes Vertrauen in die Medizin und in den Professor der in Behandelt.Es ist eine echt Hammer schwere Zeit und mächtig viele Gefühle die einen durch den Körper gehen. Alles platz so unverhofft auf einen rein und innerhalb von Sekunden hat das Leben einen komplett neuen Weg eingeschlagen.Dann müssen alle Leute die was damit zu tuen haben ihre Kraft reserven rausholen und Positive gedanken vermitteln damit alle den Weg gemeinsam überstehen wie das alles auch immer ausgehen mag.Ich bin so Traurig erst in den letzten 3 Jahren hat sich der Kontakt zu meinem Bruder verstärkt und wir haben uns besser kennen gelernt,in der letzten Woche haben wir uns beide von einer ganz anderen Seite kennen gelernt und wenn ich überlege das es erst jetzt anfängt richtig hart für in zu werden und ich eigendlich nur helfen kann in dem ich für ihn da bin und ihm Mut zu spreche. Ich weiß ich schaffe das für ihn. Melanie danke für deine Worte und alles alles liebe für Dich und deine Mutter.
Mit Zitat antworten