Thema: Was nun?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 27.05.2003, 10:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Was nun?

Hallo Susanne,

gerstern war mein "Ex" wieder in der Klinik (sie wollten doch kontrollieren, ob der Tumor gewachsen ist) und ich finde, er hat "relativ" gute Nachrichten mitgebracht!
Der Tumor ist nicht gewachsen! Er ist etwa Daumenkopf groß (ist das eigentlich groß oder klein für einen Gehirntumor?)
Da er aber häufig starke Kopfschmerzen hat, möchte der Arzt nächsten Montag eine Hirnwasserprobe nehmen. (Warum macht man das eigentlich?)
Er sagte, dass man dann auch sagen kann, um welchen Tumor es sich handelt und ob er gut- oder bösartig ist.
Du kannst dir sicherlich vorstellen, dass mir zumindest schon mal ein Teil der Last von mir abgefallen ist?!!!!
Ich finde es super, wie du mit deiner Tochter eure Situation handhabst! Du hast recht, sie ist ja auch damit groß geworden und somit ist es für sie ganz selbstverständlich nehme ich mal an?
Ich habe mir vorgenommen, mich nicht mehr unter Druck zu setzten und mir selbst nicht so viele Gedanken zu machen bzw. mir selbst so viele Fragen zu stellen.
Ich denke, wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist, es meiner Kleinen zu erzählen, werde ich es merken.
Man muss sie ja auch nicht früher als nötig mit so einer Last "erdrücken".
Ich bin froh, dass ich dieses "Ventil" hier habe, ich finde hier so viele liebe Leute (dich natürlich eingeschlossen ;-) ), mit denen ich reden kann und das tut soooo gut!
Ich hoffe, bald wieder von dir zu hören!
Bis dahin alles liebe und gute!
Mit Zitat antworten