Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 29.04.2015, 07:23
Anchilla Anchilla ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.10.2014
Beiträge: 260
Standard AW: Einblutung in Leber

Hallo Jana,

ja, meine Chemo ist durch. Die Nebenwirkung mit dem Gedächtnis ist aber noch da. Dauert ja auch einige Zeit, bis das Gift aus dem Körper ist.
Ich mache sehr viel Sport. Es ist ja nachgewiesen, dass Sport gegen Krebs hilft.
Im Fitness-Studio sehe ich, dass wirklich seeehr viele Ältere Sport machen. Gestern habe ich mir ein Elektrofahrrad gekauft.

MRT ist nicht mehr angezeigt bei Deiner Mutter? Das verstehe mal wer will.
Gerade weil sie die Chemo abgebrochen hat, ist das doch nötig. Man muss doch schauen was los ist. Ich freue mich, dass es ihr besser geht und hoffe das sie Ende Mai nur Gutes hören wird.

Ich selbst muss am 5.5. zum CT nach Heidelberg und am 7.5. in die Onkologie in Giessen. Dann wird entschieden wie es weiter geht.

Es geht mir gut, aber ein wenig Angst habe ich schon, denn in den letzten 4 Wochen hat mein Vater (82) total stark abgebaut. Demenz und Parkinson. Manchmal kann er nicht mal mehr in den Rollstuhl. Inzwischen hat er auch ein Pflegebett. Die Pflege ist seeeehr anstrengend. Auch wenn mich meine Familie und meine Geschwister unterstützen. Ich hoffe, dass das nicht dazu beiträgt, dass der Krebs zurück kommt.

Aber...warten wir den 5.5. ab...smile

Deiner Mam wünsche ich alles alles alles Gute

LG

Bärbel