Einzelnen Beitrag anzeigen
  #66  
Alt 14.08.2002, 23:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Jung und schon verwitwet

danke für Deine Zeilen. Ich mag die Art wie Du schreibst, du scheinst ein sehr ehrlicher und sensibler Mensch mit einer guten Beobachtungsgabe zu sein.
Ich mag meinen Stiefpapi wirklich sehr, denn er ist einfach ein Schatz. Nur das mit dem trösten kriegen wir nicht hin. Wir reden über alles, vermeiden aber ein bestimmtes Thema, weil wir dann beide weinen müssen und das hilft nicht. Nichts hilft, das weißt Du ja auch... Ich träume eigentlich fast nie von meiner Mum und ich habe gelesen, je mehr man sich das wünscht, desto unwahrscheinlicher ist es. Bisher habe ich seitdem 2 mal von ihr geträumt.. Vielleicht ist das derSchlüssel zu den Träumen,es sich nicht zu wünschen.
Zur Zeit fühl ich mich eh wie betäubt, der Welt dreht sich ohne mich und keiner merkt es so richtig..
Manchmal denke ich, daß es zu glatt läuft und ich warte dann fast sogar darauf, das ich einfach zusammenklappe, aber dazu bin ich anscheinend doch zu fit. Ich mag oft gar nicht essen oder ich schäme mich dafür, wenn es mir schmeckt.. Meine Mum durfte wegen einer Schluckstörung gar nichts mehr essen und hat die Sondenkost nur erbrochen.. wie kann ich da gedankenlos essen? Ich lese aus Deinen Zeilen, das es Dir ähnlich geht..
Ich sende Dir meine liebsten Grüße.
Inke
Mit Zitat antworten